Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Zitate Gesundheit und Krankheit (3)

Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern, der kleinste Druckfehler kann dein Tod sein.
(Mark Twain, 1835-1910)

Gesund kann man nur bleiben, wenn man ißt und trinkt, was man nicht mag, und tut, wozu man keine Lust hat.
(Mark Twain, 1835-1910)

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)

Jeder Zwang ist Gift für die Seele.
(Ludwig Börne, 1786-1837)

Mein Arzt will, daß ich, um gesund zu werden, meine Lieblingsgewohnheiten aufgebe. Diese Zumutung! Wollt ich vernünftig leben - dann braucht ich ja keinen Arzt!
(Otto Weiß, 1849-1915)

Wenn Laufen bzw. Radfahren Gesund wäre, dann müsste der Postbote unsterblich sein.
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis, er ist Fett. Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.
Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.Und jetzt willst Du mir erzählen, daß mir ein wenig Bewegung gut tut
(Autor unbekannt)

Ein gesunder Mensch hat viele Probleme; ein Kranker hat nur eines.
(Autor unbekannt)

Manche leben so gesund, daß sie wie neu sterben.
(Autor unbekannt)

Zurück zurück  (Seite 3)  weiter Weiter
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6