Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Zitate über Frauen und Männer (2)

Wer empfindet mehr beim Sex. Mann oder Frau? Ein einfacher Test bringt es an den Tag: Man stecke den Zeigefinger in die Faust und bewege ihn hin und her. Wo empfindet man mehr - im Finger oder in der Faust?
(Autor unbekannt)

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
(Napoleon I. Bonaparte, (1769-1821)

Frauen sind die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter.
(Francis Bacon, 1561-1626)

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak.
(Mark Twain, 1835-1910)

Ob die Weiber soviel Vernunft haben als die Männer, mag ich nicht entscheiden, aber sie haben ganz gewiss nicht soviel Unvernunft.
(Johann Gottfried Seume, 1763-1810)

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
(Voltaire, 1694-1778)

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
(Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Du lieber Gott! was so ein Mann
Nicht alles, alles denken kann!
(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)

Der ist kein Mann, der, wo das Größere zu gewinnen ist, am Kleinen sich genügen läßt.
(Friedrich Schiller, 1759-1805)

Zurück zurück  (Seite 2)  weiter Weiter
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4