Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Zitate Erfolg (5)

Jeder große Erfolg beruht auf Geheimhaltung, sonst arbeitet bewußte oder unbewußte Mißgunst.
(Prentice Mulford, 1834-1891)

Ich will euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts als Ausdauer.
(Louis Pasteur, 1822-1895)

Nur Schurken sind vom Erfolg überzeugt. Deswegen haben sie Erfolg.
(Charles Baudelaire, 1821-1867)

Die Menschen hegen eine instinktive Abscheu vor dem Erfolg anderer, sie finden es ungerecht vom Schicksal, den einen zu begünstigen, und versuchen deshalb, das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem sie ihm Steine in den Weg rollen.
(August Strindberg, 1849-1912)

Der Erfolg eines Meisterwerkes scheint nicht so sehr darin zu liegen, daß es frei von Fehlern wäre - tatsächlich tolerieren wir in ihnen allen selbst die gröbsten Schnitzer -, sondern in der enormen Überzeugungskraft eines Geistes, der seine Perspektive vollständig gemeistert hat.
(Virginia Woolf, 1882-1941)

Das ist ein Jagen auf dieser Erden
nach Rang und Würden und gleißendem Schein -
im hitzigen Fieber, etwas zu werden,
versäumen die Toren etwas zu sein.
(Oskar Blumenthal, 1852-1917)

Bewegt man sich zuversichtlich in die Richtung seiner Träume und strebt danach, das Leben zu führen, das man sich vorstellt, erlebt man Erfolge, die man nicht erwartet hat.
(Henry David Thoreau, 1817-1862)

Langdauerndes Erträumen und Erwarten des Erfolges bringt Ursachen, Mittel und Wege zu diesem Erfolg.
(Prentice Mulford, 1834-1891)

Zurück zurück  (Seite 5)  weiter Weiter
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8