Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Zitate Erfolg (3)

Wer Erfolg im Leben haben will, macht die Beharrlichkeit zu seinem Lehrer, die Erfahrung zu seinem Bruder, die Vorsicht zu seinem Wächter und die Hoffnung zu seiner Geliebten.
(Autor unbekannt)

Erfolgreich ist der Mensch, wenn er bei 100 Entscheidungen 51mal das Richtige trifft.
(John Pierpont Morgan, 1837-1913)

Wenn ich ein Landstreicher werden wollte, würde ich den erfolgreichsten Landstreicher, den ich finden könnte, um Auskunft und Rat fragen. Wenn ich ein Versager werden wollte, würde ich eine Person um Rat fragen, die nie erfolgreich war. Wenn ich in allen Dingen erfolgreich sein wollte, würde ich die suchen, die erfolgreich sind, und es ihnen nachmachen.
(Joseph Marshall Wade, 1832-1896)

Erfolg ist die Kunst, unbemerkt Fehler zu machen.
(Autor unbekannt)

Also der Erwachte: Weil er nicht scheinen will, leuchtet er. Weil er von sich absieht, wird er beachtet. Weil er nichts für sich will, hat er Erfolg. Weil er nichts aus sich macht, hat er Macht. Weil er nicht widersteht, widersteht ihm nichts.
(Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)

Du bist auf dem Wege zum Erfolg, wenn du begriffen hast, daß Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
(Charles W. Wendte, 1844-1931)

Man kann leicht am Leid des Freundes teilnehmen.
Viel schwerer fällt es, an seinen Erfolgen Freude zu haben.
(Oscar Wilde, 1854-1900)

Erfolg erzeugt Erfolg, wie Geld das Geld.
(Nicolas Chamfort, 1741-1794)

Zurück zurück  (Seite 3)  weiter Weiter
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8