Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Beleidigungen und Beschimpfungen (6)

Du hast schon mehr Eicheln gesehen als der Förster im Wald.

Dich haben sie bei der Taufe leider nicht lange genug unter Wasser gehalten.

Obacht geben - länger leben.

Du bist nicht anderes als ein plattnasiger Kraftschrat

Weißt du, wie hoch dein Idealgewicht von ist? Ungefähr zwei Kilo - mit Urne!

Noch so'n Satz ...... Zahnersatz!
Noch so'n Ding ...... Augenring!
Noch so'n Gag ....... Zähne weg!
Noch so'n Spruch .... Kieferbruch!
Noch so'n Shit ...... Eiertritt!
Noch so'n Ton ....... Kastration!

Du bist so ein Snob - du entkalkst die Kaffemaschine wahrscheinlich mit Balsamessig.

Du bist so ein Snob - du hast wahrscheinlich schon als Baby Trinkgeld gegeben, wenn du die Flasche bekommen hast.

Du gesäßzentriertrer Denkimitator

Ich war schon am Arbeiten, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.

Als dein Vater dich gesehen hat, da hat er den Storch erschossen.

Romantische Eloquenz gepaart mit humanistischer Bildung: Du erstaunst mich immer wieder.

Er ging doch erst vor kurzer Zeit,
und alle sangen Lieder.
Ja, ist es denn die Möglichkeit,
jetzt kommt der Depp schon wieder!
(Leo Bekew)

Zurück zurück  (Seite 6) 
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6