Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.     >OK<     >Info<

Beleidigungen und Beschimpfungen (2)

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere dich einfach.

Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen.

Du bist ein wirklich überzeugendes Argument für getrennte Ehebetten.

Ich sag es ja nicht gerne, aber:
Ich hab genug von dem Gelaber!
Du bist doch sost auch eher faul,
warum hältst du nicht heut' das Maul?!
(Berthold Brunnputz)

Du hast eine sehr eigenwillige Orthographie.

Du bist so träge, daß du dich eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen müsstest.

Du bist zu dämlich, einen hungrigen Hund zum Napf zu führen.

Du hast wohl Maul-Diarroeh.

Zu einem Rothaarigen: Dein Vater hatte wohl Rost im Lauf.

Dir haben sie doch als Kind einen Knochen unters Kopfkissen gelegt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Nimm deine Hand da weg, sonst baumelt gleich ein loser Ärmel an deiner Kutte.

Das kann jeden passieren, aber den Deppen zuerst.

Wenn du so weitermachst, greift deine Zahnbürste morgen früh ins Leere.

Wer dich zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.

Zurück zurück  (Seite 2)  weiter Weiter
Zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6